Woher sollen Bewerber, Gäste, Kunden, Lieferanten, Geldgeber, das regionale Umfeld, die eigenen Mitarbeiter und die breite Öffentlichkeit wissen, dass Ihr Hotelbetrieb stark ist?
Die Auszeichnung mit dem Deutschen Hotelpreis gibt Ihren Gästen und Partnern Sicherheit und Orientierung, wie Sie denken und arbeiten.
Sie machen auch deutlich, dass Sie umfangreiche Qualitätskriterien erfüllen und Ihr Qualitätsversprechen einhalten. Sie stellen hohe Ansprüche an sich selbst und möchten dies regelmäßig unter Beweis stellen. Deshalb lassen Sie sich bewerten, auch, um immer noch ein bisschen besser zu werden.
Und der Erfolg, dass Ihr Hotel anhaltend wirtschaftlich erfolgreich ist, gibt Ihnen recht.
Sichern Sie sich den anhaltenden, wirtschaftlichen Erfolg Ihres Hotels mit unserem Marketing-Paket
Das Siegel bescheinigt Ihre herausragenden Leistungen. Zertifizierte Qualität, auf die sich Ihre Gäste verlassen können. Präsentieren Sie Ihre herausragende Leistung stärker nach außen: Zeigen Sie Ihre Stärken. Differenzieren Sie sich klar von Ihrer Konkurrenz: Geben Sie Entscheidungshilfen und Orientierung.
Profitieren Sie vom positiven Image und der Bekanntheit der Siegel. Denn mit dem Gütesiegel zeigen Sie anderen, dass Ihr Unternehmen zukunftssicher ist – von neutralen Dritten qualifiziert. Mitarbeiter lieben sichere Arbeitsplätze. Und Kunden schätzen verlässliche Partner.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Sie Seminar-und Beratungsflatrate optimieren Ihre Abläufe und Services, damit Sie auch in Zukunfts zu ben Besten gehören. Als Unternehmen sollten Sie das Positive aus dem Zertifizierungsvorgang herauslesen und für Ihr Hotel gewinnbringend nutzen.
Bewerten und vergleichen Sie Ihr Hotel mit den erfolgreichsten Deutschlands. Unsere Daten zeigen Chancenbereiche auf und liefern einen Fahrplan, wie Sie sich verbessern können – alles in leicht verständlichen Kennzahlen. Die Überprüfung der Prozesse von externer und kompetenter Seite ermöglicht es, Prozesse und Maßnahmen zu optimieren, zukunftsfähig zu machen und damit Zeit und Geld zu sparen und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern.
Auf die Auszeichnung kann jeder Hotelier stolz sein. Er würdigt die Arbeit Ihrer Mitarbeiter und Ihres Teams. Zeigen Sie Ihrem Team, dass sie etwas Besonderes leisten und kommunizieren Sie die den Deutschen Hotelpreis ebenfalls in Ihren internen Kommunikationskanälen, wie zum Beispiel dem Intranet oder platzieren Sie die Auszeichnungsurkunde in Ihrem Büro. Das Zertifikat zeichnet Ihr Team als professionelle Mitarbeiter aus und ist Motivation für die Zukunft.
Sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil im Wettlauf um die Arbeitskräfte von morgen. Es ist einfacher, neue Mitarbeiter anzuwerben und die Mitarbeiterbindung zu erhöhen, wenn Ihr Unternehmen zertifiziert wurde. Die Serminarflatrate für Ihre Mitarbeiter zeigt, dass ihnen deren persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.
Die Auszeichnung ist eine öffentlichkeitswirksame Würdigung Ihrer Leistungen und eine wichtige Entscheidungshilfe. Nutzen Sie individuelle Pressemitteilung und die verkaufsfördernde Wirkung des Zertifikates dort, wo Sie Ihren Kunden letzte Anreize vor den Kauf geben können. Integrieren Sie die Siegel in Ihre Email-Signatur, Webseite, Broschüren, Flyer, Außenwerbung, Werbeanzeigen, Visitenkarten, Informationsmappen, Social Media Profile (Facebook, Twitter, Xing etc.).Neben der Darstellung auf Ihrer Webseite, im nächsten Newsletter oder in den Nachrichten können Sie das Gütesiegel auch in Ihre E-Mail Signatur einbinden. Integrieren Sie die Auszeichnung in Ihre PR- und Öffentlichkeitsarbeit und in Ihre Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Xing etc.).