Ob für die Steigerung Ihrer Markenbekanntheit, zur Kundenakquise oder Kundenbindung: Erfahren Sie in diesem Seminar, wie die wichtigsten Social-Media-Plattformen funktionieren und wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Community aufbauen. Anhand aktueller Beispiele und Plattformtrends lernen Sie, welche Rolle der Algorithmus spielt, wie Sie Content für Ihre Zielgruppe aufbereiten müssen und wie Sie dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen sichtbar und likeable wird.
Social-Media-Plattformen
Zielgruppen auf Social Media erreichen
Texte für Social Media schreiben
Aktuelle Tools
Community Management
Erfolgsanalyse
100%ige Praxisausrichtung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in der Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps
Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis,
Hotelangestellte aus dem Innendienst, Kundenservice, Telefonservice/-zentralen, die Kundengespräche führen, sowie Mitarbeitende aus Assistenz und Sekretariat. Auch für Einsteiger geeignet.
Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie (DWA)
Trainer-Input, Kurzvorträge, Gruppenarbeit, Rollentrainings und Diskussion von Praxisbeispielen.
Monatliches durchgeführtes Online Live-Seminar über Zoom.
Der Link wird jeweils vorher zur Verfügung gestellt.
Seminar-Flatrate! Exklusives und kostenloses Online-Seminar für die gesamte Belegschaft des Hotels während der Gültigkeitsdauer des Siegels. Alle aktuellen und neuen Mitarbeitern können so oft teilnehmen wie gewünscht.
Ihre Mitarbeiter lernen und trainieren effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren, Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.
Sie erhalten auf Ihren Hotelalltag bezogene Tipps und wertvolle Checklisten, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Service- und Telefonverhalten kontrollieren und optimieren können, damit das Gelernte auch haften bleibt.