Wir wissen, was Hotels bewegt, und sorgen mit umsetzbaren Veränderungen für frischen Wind.
Sie benötigen Beratung bzw. Unterstützung ? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung in der Beratung gerne zur Verfügung.
Sie wollen dafür sorgen, dass in Ihrer Organisation vorhandene Zustände ständig hinterfragt werden und sich durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess die Zustände ständig verbessern?
Hierfür wollen Sie Standards und Methoden in der Organisation einbinden? Um das zu bewerkstelligen benötigen Sie jedoch externe Unterstützung?
Wir stehen Ihnen im Rahmen von Beratungs- und Unterstützungsleistungen gerne kompetent zur Seite. Lösungen konzipieren wir stets individuell und abgestimmt auf die spezifischen Frage- und Problemstellungen Ihres Unternehmens. Die Maßnahmen setzen wir anschließend gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern pragmatisch um.
Der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) ist sowohl eine Qualitätsmethode als auch eine gelebte Unternehmensphilosophie. Es geht darum, die bestehenden Arbeitsabläufe, Produkte, Methoden und Werkzeuge systematisch und permanent zu verbessern. Die Schritte umfassen jeden einzelnen Mitarbeiter. Deshalb ist KVP eine Herausforderung für das gesamte Unternehmen.
Die Beratungsflatrate beim Wirtschaftsberatungsinstitut (WBI) ist Teil des Marketingpakets, welches berechtigte Hotels erwerben können. Sie gilt für sämtliche Mitarbeiter während der Gültigkeitsdauer des Siegels.
Hotels, die das Marketingpaket samt Beratungsflatrate gebucht haben, können das Beratungssiegel samt Urkunde für Ihr Marketing nutzen.
Alle Online Live-Beratungen werden alle 8 Wochen durchgeführt.
Der Zoom-Link wird jedes Mal vorher per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Ihre Mitarbeiter können im Besprechungsraum als Gruppe oder von Ihren Computern am Arbeitsplatz oder von zu Hause aus teilnehmen.