Kennzahlenbasiert, kompetent, unabhängig & wissenschaftlich fundiert

DEUTSCHE WIRTSCHAFTSAKADEMIE

TOP TEAMS

So funktionieren Top-Teams. Machen Sie Ihr Team zum A-Team
Nutzen Sie Erfolgsgeheimnisse von Top-Teams und Workhacks für effektive Zusammenarbeit, Besprechungen, Teambuilding

DEUTSCHE WIRTSCHAFTSAKADEMIE

So funktionieren Top-Teams

Machen Sie Ihr Team zum A-Team

Aufbau, Pflege und Förderung von Teams stellen ein wichtiges Führungsinstrument der Unternehmung da. Ziel ist die Verbesserung der Zusammenarbeit, die Steigerung der Leistungsfähigkeit und die Verbesserung der Qualität der Entscheidungen. Teams durchleben nach ihrer Bildung verschiedene Phasen. Für den Teamerfolg ist die Auswahl der Mitglieder ebenso wichtig, wie die Führung im Team. Das Seminar hilft Teamleitern bei der richtigen Zusammensetzung ihres Teams und dem Einsatz erfolgreicher Führungsinstrumente.

Erfolgskriterien eines Teams
Workhacks
Effektive Besprechungen
Motivierte Teams
Problemlösungen im Team
Teamzusammenstellung und -leitung

100%ige Praxisausrichtung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in der Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps

Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis,

Hotelangestellte aus dem Innendienst, Kundenservice, Telefonservice/-zentralen, die Kundengespräche führen, sowie Mitarbeitende aus Assistenz und Sekretariat. Auch für Einsteiger geeignet.

Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie (DWA)
Trainer-Input, Kurzvorträge, Gruppenarbeit, Rollentrainings und Diskussion von Praxisbeispielen.

Monatliches durchgeführtes Online Live-Seminar über Zoom.
Der Link wird jeweils vorher zur Verfügung gestellt.

Seminar-Flatrate! Exklusives und kostenloses Online-Seminar für die gesamte Belegschaft des Hotels während der Gültigkeitsdauer des Siegels. Alle aktuellen und neuen Mitarbeitern können so oft teilnehmen wie gewünscht.

IHR TRAINER

Wer trainiert Sie?

Ihre Mitarbeiter lernen und trainieren effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren, Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Sie erhalten auf Ihren Hotelalltag bezogene Tipps und wertvolle Checklisten, mit denen Sie auch nach dem Training Ihr Service- und Telefonverhalten kontrollieren und optimieren können, damit das Gelernte auch haften bleibt.

Zertifizierung von Hotels durch KI-basiertes Social Listening und Big-Data-Analysen. Kennzahlenbasiert, digital, kompetent, unabhängig & wissenschaftlich fundiert.

© Deutscher Hotelpreis: Award, Siegel, Zertifikat & Auszeichnung für Hotels